2. Juli Aufführung «De Wildhans» am Dorffest.

Der Garderoben-Anbau von 1963 wird abgebrochen und durch einen Anbau ersetzt. Im Erdgeschoss befinden sich nun eine Garderobe und ein Gruppenraum, im Untergeschoss ein weiteres Zimmer, das als Werkraum dient.

Während die Arbeiter der Firma Kunz mit Kompressoren die Kellerwand durchbrechen, kann kein Unterricht stattfinden. Dieser wird ins Restaurant Waldegg verlegt – für einen Vormittag. Schade – denn die Wirtsleute Noldi und Ilse Graf verwöhnen die Klasse, unter anderem mit unbeschränktem Nachschub an Kägi-Fret.

Das Dach wird isoliert, das Schulzimmer neu gestrichen. Die Knaben erhalten ein neues WC, die Mädchen etwa 10 Jahre später auch.

Am 18. September 1993 wird der Anbau eingeweiht.

In den Sommerferien tritt die GyrenBand am Openair «Schlauer Bauer» in Wetzikon auf. Dies Schwarzweissfoto wurde für das Programmheft gemacht.

Der alte Schopf für die Turngeräte schwebt an einem Kranhaken an seinen neuen Platz!